Mercy zieht ein - Olde Bulls - Leavitt Bulldog Zucht - David Leavitt's Olde English Bulldogge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mercy zieht ein

Es gibt großartige Neuigkeiten.
Am 27.06.2009 ist bei uns eine kleine Prinzessin namens Mercy eingezogen.
Don hat nun also Gesellschaft.

Leavitt Olde English Bulldogge auf oldebulls.de Mercy
Leavitt Olde English Bulldogge auf oldebulls.de
Leavitt Olde English Bulldogge auf oldebulls.de
Leavitt Olde English Bulldogge auf oldebulls.de

Nach den ersten Tagen bei uns stand schnell fest, das unsere beiden Olde Bulldogs fantastisch miteinander auskommen.
Gemeinsam machen die beiden nun nicht nur den Garten unsicher!

Leavitt Olde English Bulldogge auf oldebulls.de
Leavitt Olde English Bulldogge auf oldebulls.de

Ab und zu gibt es tatsächlich auch ruhige Phasen. Aber meistens hielt (und hält) uns die kleine Lady tierisch auf Trab. Manchmal tut uns der Don richtig leid. Aber es ist faszinierend, wie ruhig er die kleine nervige Dame erträgt - typisch Bulldogge halt.

Leavitt Olde English Bulldogge auf oldebulls.de
Leavitt Olde English Bulldogge auf oldebulls.de

Wir denken man kann gut erkennen, wie gut unsere Mercy den Don von Anfang an im Griff hatte. Leider geben Fotos keine Geräusche wieder. An einer Videolösung für unsere Website arbeiten wir noch...

In aller Regel toben die beiden bis es dem Don reicht. Er zieht sich dann hilfesuchend in unsere Richtung zurück. Mercy dagegen würde vermutlich von allein kein Ende finden. Es scheint, das Don manchmal dankbar ist, wenn es ohne den Quälgeist auf die Felder geht...

Was wir Euch nicht vorenthalten wollen ist diese Geschichte...
Nach Mercy's Einzug bei uns haben wir extra für sie ein kleines Hundebett besorgt.
Die Ridgi-Pads vom Don schienen uns noch etwas zu groß für sie zu sein.
Und wie man auf dem ersten Bild gut erkennen kann,
hat unsere Mercy es dankend angenommen.
Doch irgendwie war Don damit nicht wirklich einverstanden.
Erst wurde um das neue Bett gerungen und dann...
naja, auch eine grosse Bulldogge findet Platz in einem kleinen Bett...
Das Thema Schlafplatz ist ohnehin so eine Sache.
Hier könnt Ihr noch ein paar Varianten sehen, die immer wieder wechselnd durchgespielt werden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü