Unsere Harley - der erste Eindruck - Olde Bulls - Leavitt Bulldog Zucht - David Leavitt's Olde English Bulldogge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Harley - der erste Eindruck

Im Jahr 2010 hatten wir den Gedanken, unsere Zucht um eine weitere Hündin zu verstärken. Ende des Jahres hatten dann die Spirit Bulls einen Wurf, der hohe Erwartungen weckte. Bereits die ersten Bilder waren vielversprechend...

Als wir dann die nächsten Bilder der Welpen gesehen haben, waren wir wirklich begeistert. Kräftige, typvolle Leavitt Bulldog Welpen. Die Entscheidung war letztlich dann schnell getroffen: Wir entschieden uns, Harley zu uns holen. Wir hofften auf eine passende Entwicklung, um sie eines Tages als eine wertvolle Ergänzung in unsere eigene Zucht zu integrieren.


Der Wurf ist aus Unitedbulls Pebbels und Greenly's Adam Odo. Beide Eltern sind LBA-registriert. Besonders interessant aus unserer Sicht war, das Greenly's Adam Odo ein Outcross ist. Das heißt, das er wirklich frisches Blut mitbringt. Beide Eltern sind nachweislich auf die üblichen Erbkrankheiten wie HD und ED untersucht.

Leavitt Bulldog Unitedbulls Pebbels
Leavitt Bulldog Greenly's Adam Odo

United Bulls Pebbels

Greenly's Adam Odo

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü