Don's 1. Geburtstag - Olde Bulls - Leavitt Bulldog Zucht - David Leavitt's Olde English Bulldogge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Don's 1. Geburtstag

26.02.2009 - Geburtstag
Heute war ein großer Tag - der Don ist nun ein ganzes Jahr alt.
Die Zeit ist schnell vergangen. Und unser kleiner Hund (der gar nicht mehr so klein ist) wird langsam erwachsen.
Natürlich haben wir seinen Geburtstag ordentlich gefeiert!
Erst waren wir mit Don's Freundin Sina im Wald.

Don und Sina im Wald

Und zu Hause gab es dann eine richtige, echte Torte für den Don.
Selbstgebacken und handverziert versteht sich!

Die Torte

Was sollen wir da groß sagen - es konnte unserem kleinen Hund gar nicht schnell genug gehen!
Kaum war die Torte freigegeben hieß es nichts wie ran!
Und wie bei den meisten Menschen auch wurde zunächst der Belag weg geputzt.

Und hinterher war dann eines klar: Völlig erschöpft, müde und auch satt hieß es dann:

Olde English Bulldogge

Lasst mich jetzt bitte alle in Ruhe. Ich muss jetzt Pennen!
Wir glauben, es war für den Don ein schöner Tag.
Und wenn die Zeit bis zum nächsten Geburtstag genau so schnell vergeht wie das letzte Jahr, dann feiern wir ja bald wieder...

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü